Rapper Samra schießt gegen Toni Kroos, Farid Bang reagiert
Eigentlich sollte Samra beim Icon League-Event performen, doch Ex-Nationalspieler Toni Kroos sorgte persönlich für die Ausladung und einen Eklat im Netz. Selbst Rapper Farid Bang reagierte.
Eigentlich sollte Samra beim Icon League-Event performen, doch Ex-Nationalspieler Toni Kroos sorgte persönlich für die Ausladung und einen Eklat im Netz. Selbst Rapper Farid Bang reagierte.
Hussein Akkouche, besser bekannt unter dem Alter Ego Samra, war in der Vergangenheit mehrfach negativ aufgefallen, nahm ununterbrochen Drogen und geriet von der Bahn ab. Am Ende konnte er auf den Support von seiner Familie und seinen Freunden setzen und sein Leben retten - nach Suizidgedanken, Depressionen, diversen Drogen und dem Vorwurf von vermeintlichem Missbrauch, hat der Sprechgesangskünstler den Absprung geschafft.
“Ich war mal drei Tage wach, konnte überhaupt nicht mehr klar denken und habe mich so zugekokst, dass ich den Krankenwagen rufen musste. Es gab auch Momente, da war ich so auf Drogen und dachte mir: 'Ey, steig in dein Auto, fahr auf die Autobahn, fahr 300 und lenke einfach in die Leitplanke’”, zog Samra Bilanz, bevor er zum ersten Mal Vater wurde:
Passend dazu bestätigte Samra nicht nur seine Hochzeit, sondern zeigte sich auch an der Seite von Dunja. Das Girl schenkte ihm nicht nur seinen Sohn, sondern gewährt allen Fans auch einen Einblick in den Alltag mit dem Deutsch-Rapper und teilt Bilder und Videos vom Leben in Berlin.
Samra hat sein Leben auf den Kopf gestellt und möchte mit seinen Beats und Bars, nicht aber mit seiner Vergangenheit auffallen. Dass das nicht bei allen deutschen Promis gut ankommt, musste der Deutsch-Rapper nun am eigenen Leib erfahren: Eigentlich war Samra für eine Performance beim Icon League-Event eingeladen, doch Ex-Nationalspieler Toni Kroos soll am Ende persönlich für die Ausladung gesorgt haben, da er nicht mit ihm “in Verbindung gebracht werden” möchte. Kurz darauf verfasste Samra einen Beitrag auf Instagram und erklärte, dass der Fußballer eine Doppelmoral hätte - schließlich “spielen Persönlichkeiten mit, deren Vergangenheit/Gegenwart viel schwerwiegendere Vorwürfe beinhaltet”, als seine.
“Obwohl man mich persönlich eingeladen hatte, wurde ich kurz darauf wieder ausgeladen. Die Begründung: Toni Kroos möchte aufgrund meiner Vergangenheit nicht mit mir in Verbindung gebracht werden”, schrieb Samra nieder. “Er distanziert sich von mir, weil ich in der Vergangenheit mit Drogen zu tun hatte und es Vorwürfe gegen mich gab – Vorwürfe, die nachweislich falsch sind. […] Umso mehr enttäuscht mich die Doppelmoral in diesem Fall. In der Icon League spielen Persönlichkeiten mit, deren Vergangenheit/Gegenwart viel schwerwiegendere Vorwürfe beinhaltet – und dort scheint es kein Problem zu sein. Doch mich verurteilt man für etwas, das nie passiert ist.”
In seinem Statement hieß es weiterhin, dass Samra großen Respekt vor Toni Kroos habe, jedoch nicht länger die Füße still halten wird. “Ich habe lange geschwiegen – aber es reicht. Es ist meine Pflicht, meine Stimme zu erheben, nicht nur für mich, sondern für alle, denen Ähnliches widerfährt.”
Fans kommentierten den Beitrag und auch Kollege Farid Bang hatte zu der Aktion was zu sagen und schrieb:
Samras Ehefrau Dunja stärkte ihm im Kommentarfeld ebenfalls den Rücken und schrieb: “So RICHTIG & WICHTIG damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Du bist keine Fußmatte, auf der man herumtrampeln kann.”
Fans des Rappers kommentieren derweil fleißig die neuesten Posts von Toni Kroos und erklären ihm: “Boateng folgen, aber Samra ausladen. Doppelmoral.”
Eine Reaktion oder Antwort vom ehemaligen deutschen Nationalspieler Toni Kroos gibt es derweil nicht.