Altersunterschied & Toyboy: Tom Kaulitz spricht über Heidi
Tom Kaulitz und Heidi Klum zeigen seit 2018, dass Liebe kein Alter kennt. Lästige “Toyboy”-Schlagzeilen möchte der Gitarrist nicht länger auf sich sitzen lassen und reagierte.
Tom Kaulitz und Heidi Klum zeigen seit 2018, dass Liebe kein Alter kennt. Lästige “Toyboy”-Schlagzeilen möchte der Gitarrist nicht länger auf sich sitzen lassen und reagierte.
Tom Kaulitz hat in Heidi Klum die Frau seiner Träume gefunden. Der Tokio Hotel-Star und das Supermodel verbindet etwas, das sich nicht beschreiben lässt. Dennoch wird das Paar immer wieder auf den Altersunterschied von 16 Jahren angesprochen – schließlich lernten sie sich kennen, als sie 44 und er 28 Jahre alt war. Sie gehen offen mit dem Thema um und machen sich sogar darüber lustig. Heidi Klum hat auch gesagt, dass es wichtig ist, ein glückliches Leben zu führen, ohne sich zu viele Gedanken darüber zu machen, was andere denken.
Am ersten Jahrestag, am 22. Februar 2019, gaben sie sich das Jawort in einem Gerichtsgebäude in Beverly Hills. Im darauffolgenden Sommer wurde die Hochzeit auf einer Jacht vor der italienischen Insel Capri noch einmal mit allen Freunden und der Familie gefeiert.
Laut dem Team von “FemaleFirst” denkt Heidi nicht übers Altern nach und lebt ihr Leben in vollen Zügen. So soll Heidi gesagt haben: “Ich war schon zweimal verheiratet [Seal und Ric Pipino]. Ich glaube noch immer an die Liebe und eine Hochzeit – das tue ich wirklich. Auch, wenn ich zweimal dabei versagt habe. Ich glaube, ich bin damit einfach nicht so gut umgegangen. Jetzt habe ich eine tolle Person gefunden und wir sehen, wie es klappt. […] Ich denke nicht so viel übers Altern nach – ich meine, es wird mit mir passieren und es wird mit uns allen passieren. Aber ich stehe am Morgen nicht auf und blicke in den Spiegel, während ich sage: ‘Oh mein Gott! Oh mein Gott!’ […] Mein Freund ist viele Jahre jünger als ich, und viele Leute stellen dies infrage oder fragen mich dazu aus. Und das ist im Groben und Ganzen das einzige Mal, wenn ich über das Alter nachdenke und eine Antwort parat haben muss. […] Du sollst einfach ein glückliches Leben führen und dir nicht so viele Sorgen darüber machen, was andere Leute von dir halten – das schenkt dir nur Falten.”
Sechs Jahre ist das Paar mittlerweile verheiratet, lächelt auf diversen roten Teppichen dieser Welt zusammen für alle anwesenden Fotografen und teilt mit seinen Fans im Netz Bilder und Videos. Dennoch scheint die Ehe zwischen Tom und Heidi nicht von jedem ernstgenommen zu werden – die britische Zeitschrift “DailyMail” zum Beispiel nannte den deutschen Gitarristen einen “Toyboy” – zu Deutsch Lustknabe – und drückte ihm ein Label auf, das der Tokio Hotel-Star nicht akzeptiert. Er zitierte den Artikel wie folgt:
“Heidi Klum zeigt sich von ihrer frechen Seite, während sie mit ihrem Toyboy-Ehemann Tom Kaulitz einen wichtigen Meilenstein feiert.”Kurz darauf sagte der Gitarrist im “Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood”-Podcast gegenüber seinem Zwillingsbruder Bill: “Wir feiern unseren sechsten Hochzeitstag. Da ist doch dieses Toyboy ein Widerspruch in sich, weil das würde man höchstens sagen, wenn man einen Fling mit irgendjemandem hat.”
Zwillingsbruder Bill erwiderte daraufhin: “Das ist doch eine Frechheit. Das sagt man doch nicht. […] Das ist mittlerweile wieder en vogue. Da macht sich irgendwie keiner was draus. (...) Wenn man sich einen jüngeren Mann oder eine jüngere Frau nimmt, das wird immer belächelt.”
Darauf antwortete Tom Kaulitz abschließend: “Den Altersunterschied werde ich ja nie aufholen, der wird immer gleich bleiben. (...) Das ist doch lächerlich, oder?”
Recht hat er!