The Masked Singer: Dieser Weltmeister steckte im Nashorn
The Masked Singer ging in die elfte Runde und entlarvte unter anderem einen Hochleistungssportler, welcher in einem 2,5 Meter großen Kostüm steckte.
The Masked Singer ging in die elfte Runde und entlarvte unter anderem einen Hochleistungssportler, welcher in einem 2,5 Meter großen Kostüm steckte.
The Masked Singer ging am Samstag, den 23. November 2024 in die elfte Runde und damit ging das Rateteam, welches aus Schauspielerin und Moderatorin Palina Rojinski und Sänger Rea Garvey besteht, live. Passend dazu waren bei der Premierenshow die Coaches Yvonne Catterfeld und Kamrad als Detektive mit am Start und haben eine gute Figur abgegeben.
In der Eröffnungsshow wurden alle zehn Masken präsentiert und einer musste ausscheiden: Das Nashorn hatte es als Erstes erwischt, nachdem er mit “Get the Party Started" von P!nk gegen unter anderem die Lady Ananas und Qualle angetreten war. Von Gewandmeisterin Alexandra Brandner wurde die Maske wie folgt beschrieben: “Das NASHORN beeindruckt mit seiner mächtigen Präsenz. Mit 2,50 Metern zählt es zu den größten Masken der Staffel und lässt jeden staunen. Seine realistisch wirkende, ledrige Haut entsteht durch kunstvoll geschichtete Stofflagen und eine besondere Schichttechnik.”
Doch wirklich überzeugt hatte das 2,5 Meter große Kostüm, welches als Türsteher im angesagten Club “GOLDEN RHINO“, beschrieben worden war, nicht …
Am Ende wurde Handball-Weltmeister Pascal Hens enttarnt, welcher zu seiner Teilnahme bei The Masked Singer sagte: “Als Erster auszuscheiden ist schon schmerzhaft. Als Sportler bin ich natürlich sehr ehrgeizig und versuche immer, das Bestmögliche herauszuholen. Ich wäre sehr gerne noch länger dabei gewesen und hätte nächste Woche sogar gerappt. Trotzdem hat es sehr viel Spaß gemacht und war eine Riesenerfahrung.”